Was wir machen

Locando transportiert Ihre Botschaft in der grössten Suchmaschine Google mit einer ansprechenden Marketingwebsite, um so möglichst viele Neukunden zu gewinnen.



Jetzt starten!

Wie es funktioniert

Mehr Kunden - Mit 3 einfachen Schritten

Schritt 1

Bei Google die besten Ränge besetzen.

Wenn sie mit Ihrer Firma von potentiellen Kunden gesehen werden möchten, müssen Sie sich dort positionieren wo am meisten nach Ihrer Dienstleistung gesucht wird: Online! Locando AG hilft ihnen mit einer einzigartigen Technologie und kompetenten Teams in der Pole Position der Suchmaschinen zu stehen.

Mit einer Google Werbekampagne von Locando machen Sie gezielt lokale Kundschaft auf Ihre Firma aufmerksam. Mit uns werben Sie effizient und haben eine permanente Kostenübersicht zur Verfügung.

Onlinemarketing hat inzwischen Branchenbücher, Zeitungsinserate und Radiowerbung abgelöst. Auch für kleinere lokale Unternehmen hat Google einen grossen Vorteil: Sie werben dort, wo Ihre Kunden nach Ihnen suchen.

Schritt 2

Die Konkurrenz in den Schatten stellen.

Mit einer Locando LandingPage erhalten Sie durchschnittlich doppelt so viele Anfragen wie mit einer normalen Webseite. Der Grund? Sie ist kontaktoptimiert gestaltet und Ihre Angebote werden auf einen Blick präsentiert.

Die Locando LandingPage wird individuell für Sie gestaltet. Die Optik wird an das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens angepasst und Sie erhalten wirkungsvolle Texte und Bilder, die Sie jederzeit anpassen können.

Schritt 3

Die Erfolge genau messen.

Dank unseres Messverfahrens erfahren Sie exakt, wie viele Anfragen Sie über Ihre Webseite erhalten haben. Wir messen die Wirkung Ihrer Kampagne rund um die Uhr um sicher zu stellen, dass Sie das gewünschte Ergebnis liefert. Mit unseren Online-Berichten können Sie alle Kampagnendaten einsehen, wie Seitenabrufe, Emails und Anrufe.

Das Ziel unserer Werbemaßnahmen ist, dass Sie möglichst viele Neukunden-Anfragen erhalten. Durch unser spezielles Messverfahren können Sie jederzeit selbst prüfen, ob sich Ihre Investition in Online-Werbung auszahlt.
 

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