ladezeit
Ist Ihre Website schnell genug?
März 21, 2015
Alle anzeigen

Google AdWords anstatt jobs.ch?

jobs mit adwords

Talentierte Mitarbeiter zu finden, die in das Unternehmen passen ist heutzutage nicht einfach. Die Personalvermittlung ist ein Milliardengeschäft. Von Anzeigen bei Jobportalen wie jobs.ch, jobsearch24.ch oder teuren Vermittlungsagenturen gibt es allerlei Möglichkeiten neue Mitarbeiter zu finden.

Doch das zu einem Preis. Alleine ein Inserat bei jobs.ch kostet monatlich 900.-. Gerade für KMU’s kann dies oft zu hohen Kosten führen.

Doch wieso nützt man den Werbekanal Google AdWords nicht? Das bedeutendste Onlinemarketing-Instrument der letzten 10 Jahre wird heute vom kleinen Bäcker um die Ecke bis zum Grosskonzern genutzt. Aber noch nicht wirklich im Bereich der Personalsuche.

Wir sind der Überzeugung, dass Google AdWords eine der günstigsten Instrumenten ist, um neue Mitarbeiter zu rekrutieren. Der Return on Investment ist klar messbar, die Kosten können auf Rappen genau eingeschränkt werden und die Zielpersonen können sehr gut segmentiert werden.

Probieren Sie es mal aus! Bereits ab 50.- können Ergebnisse erzielt werden!

1 Comment

  1. Lukas Oberholzer sagt:

    Wertvoller Tipp! Vielen Dank.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>